Das cyon T-Shirt “live”

David Burkardt
Autor:

David Burkardt

Kategorie:

in

Über cyon

Veröffentlicht am 21. Juni 2007

Aktualisiert am 9. Mai 2022

Wir haben bei dem ersten Beitrag zum Thema cyon T-Shirt folgendes Versprechen abgegeben:

Und wer als erster unser Logo dieser Kollektion in freier Wildbahn antrifft und uns ein Beweisfoto sendet, erhält einen Webserver Paladin lebenslang umsonst, versprochen! :-)

Und tatsächlich, unser Kunde Herr Schneider liess uns folgende Bilder zukommen:
cyon T-Shirtcyon T-Shirtcyon T-Shirtcyon T-Shirt

cyon T-Shirtcyon T-Shirt

Der lebenslange Paladin Server ist also vergeben.

Wir nutzen jedoch die Gelegenheit, gleich noch einen weiteren Webserver zu verlosen: Die nächsten Person, welche uns ebenfalls ein T-Shirt in freier Umgebung zukommen lässt, erhält ebenfalls einen Webserver Paladin lebenslang umsonst!
Diesmal gilt aber noch folgende Nebenbedingung: Das T-Shirt sollte von jemandem getragen werden.
Wir sind gespannt auf weitere Bilder!

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare

David Burkardt
David Burkardt 5. Juli 2007 11:53

@P4X: Für den lebenslangen Webserver Paladin hat das T-Shirt von Herrn Graf auch nicht gereicht.
Aber es ist doch trotzdem schön… :-)

P4X
P4X 5. Juli 2007 11:28

na ja, auf die idee gekommen eines selbst anzufertigen bin ich auch. aber sauber ist das ja wohl nicht…

Rolf Graf
Rolf Graf 3. Juli 2007 20:48

Mein Cyon T-Shirt…

David Burkardt
David Burkardt 2. Juli 2007 15:03

Die Bilder wurden in Yokohama, Japan aufgenommen.

Steven Wüthrich
Steven Wüthrich 2. Juli 2007 14:28

:D Ganz genial! Und woher stammen diese Bilder, in China aufgenommen?

Gruss nach Basel,

SW