Die langjährigen Leser unseres Blogs mögen sich vielleicht noch erinnern: Die vor allem in Japan verbreitete Kleiderkette UNIQLO hat im Jahr 2007 T-Shirts mit dem cyon-Logo verkauft.
Unser Kunde M. Elmiger, der sich zur Zeit auf Weltreise befindet und seine Erlebnisse auf einem cyon-Server unter around.ch dokumentiert, staunte dabei nicht schlecht, als ein befreundeter Japaner plötzlich mit einem solchen T-Shirt auftauchte.

Es freut uns sehr, dass unsere T-Shirts auch nach drei Jahren noch anzutreffen sind.
9 Kommentare
um 18:25
Ich danke Duong Luu für seine Arbeit – selbst mitten in der Nacht konnte man jeweils mit Antworten rechnen! :) – und wünsche den beiden «Frischlingen» alles Gute! :)
um 17:33
gratz, schön z höre, dass alles so guet lauft. no mehr freuts mich natürlich z höre, dass sich d investition in momo glohnt het.
gruess us em extrem warme vietnam
duong
um 18:18
Das freut einem zu hören – ihr macht eine super Arbeit!
Ein paar Details zur eigens entwickelten ERP / CRM Lösung wären natürlich auch spannend :-)
um 14:11
Vielen Dank für die Komplimente!
@Aaron: Was für Details würden Sie interessieren? Vorschläge gerne auch per E-Mail an support@cyon.ch. Merci.
um 18:44
Es freut mich sehr, dass es so gut läuft. Verdient! cpanel und mycyon kombiniert mit guten Preisen, umfangreichen Angebot, Zuverlässigkeit und dazu noch super Support… dieses Konzept ist einfach perfekt, da wunderts mich nicht, dass es läuft. Trotzdem schön Zahlen zu lesen :) Bei “Übernahmen” wirds mir aber flau im Magen und ich denke an Swissair und all die anderen Firmen die nach einigen Übernahmen dann schon bald vor lauter Wachstum die ursprünglichen Ideale vergasen und schlussendlich eingingen oder heute keine anständige Qualität mehr bieten. Ich hoffe das passiert bei Cyon nicht.
um 08:41
@Raphael Huber: Merci für die Blumen!
Wir haben seit der Geburtsstunde von cyon ein starkes Wachstum und haben die Qualität über all die Jahre stets gehalten bzw. sogar noch gestärkt. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.
um 21:26
WOW. Beindruckende Zahlen! Tolle Arbeit und wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Support. Wir wünschen Ihnen (und uns), dass Sie die Qualität weiterhin so hoch halten können. Herzlichen Dank.
um 14:28
Und erhält around.ch jetzt seinen Webserver lebenslang umsonst? ;-)
um 15:46
Aber natürlich.
Noch ein wenig Kontext: Unter http://www.cyon.ch/blog/archives/86-Das-cyon-T-Shirt-live.html haben wir damals spontan einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Der zweite kostenlose Server wurde von Herrn Elmiger mit diesem Foto nun also eingelöst.