Signatur im Webmail erstellen/bearbeiten
Du möchtest deinen E-Mails eine Signatur anfügen oder deine Visitenkarte als Bild mitsenden? Wir beschreiben, wie du dies im Webmail entsprechend einrichten kannst.
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- Melde dich im Webmail mit deiner E-Mail-Adresse und dem zugehörigen Passwort an.
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- Wähle im Hauptmenü auf der linken Seite «Einstellungen» und navigiere anschliessend in das Untermenü «Absender». Klicke auf die gewünschte Absendeadresse.
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- Erstelle oder ändere nun im Feld «Signatur» deine persönliche Signatur. Um ein Bild einfügen, fahre mit dem nächsten Abschnitt fort.
Bild hochladen/Formatierter Text
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- Wenn du ein Bild anfügen oder den Text formatiert darstellen möchtest, so aktiviere als erstes die Option «HTML».
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- Danach erscheint die Werkzeugleiste für Textformatierung und auch der markierte Knopf, mit dem du ein Bild hochladen kannst.
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- Wenn du ein Bild von deinem Computer hochladen möchtest, klicke beim Dialog auf den markierten Knopf.
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- Klicke nun auf «Bild hinzufügen» und wähle das Bild auf deinem lokalen Gerät aus. Bestätige deine Wahl mit einem Klick auf «OK» und anschliessend auf «Speichern».
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- Deine Signatur ist nun eingerichtet.
Damit diese in neuen Nachrichten auch korrekt dargestellt wird, prüfe die Einstellungen für das Erstellen von Nachrichten gemäss dem Artikel «E-Mails im Webmail formatieren».
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