Verfügbare Sprachen
Zurzeit sind unsere Dienste lediglich in deutscher Sprache verfügbar mit Ausnahme des Webmails. Im Webmail kannst du die Sprache ändern, wie im Abschnitt «Sprache im Webmail ändern» beschrieben. Wie du Artikel in unserem Supportcenter oder unsere Verwaltungsoberfläche my.cyon trotzdem in deiner bevorzugten Sprache nutzen kannst, dass beschreiben wir im Abschnitt «Übersetzungsfunktion deines Browsers nutzen».
Übersetzungsfunktion deines Browsers nutzen
Alle bekannten Browser wie Firefox, Microsoft Edge, Chrome oder Safari haben in den neuesten Versionen eine Übersetzungsfunktion. Wenn du eine Seite aufrufst, die nicht in der Sprache vorhanden ist, welche für dein Gerät definiert wurde, so wird dir oben in der Adresszeile meist rechts die Übersetzung angeboten.
Sprache im Webmail ändern
Als Standardsprache ist im Webmail jeweils «Deutsch (Schweiz)» eingestellt. Um diese zu ändern, gehe wie folgt vor:
- 1
- Melde dich im Webmail an und gehe ins Menü «Einstellungen» > «Einstellungen» > «Benutzeroberfläche».
- 2
- Im Feld «Sprache» wähle nun die gewünschte Sprache aus und bestätige die Änderung über einen Klick auf «Speichern».
- 3
- Die Sprache wird nun geändert und das Webmail erscheint per sofort in der ausgewählten Sprache. Diese Einstellung wird gespeichert und bleibt somit auch beim erneuten Anmelden erhalten.