Versandarten von Rechnungen
Für Rechnungsadressen in der Schweiz stehen bei uns als Versandarten «Elektronisch als PDF» oder «Postversand» zur Verfügung. Wir versenden die Rechnung maximal zwei Wochen nach der Verlängerung eines Produkts an die hinterlegte E-Mail-Adresse (Elektronisch als PDF) oder per B-Post an die hinterlegte Anschrift (Postversand). Wir fassen dabei alle Produkte zusammen, welche in dieser Zeit verlängert wurden.
Für Rechnungsadressen ausserhalb der Schweiz steht der Postversand und die Zahlung per Bank nicht zur Verfügung, da unser System diese Zahlungen nicht automatisch verarbeiten kann. Wir stellen in diesem Fall die Rechnung per E-Mail zu. Der offene Betrag kann bequem über das my.cyon per Kreditkarte oder Paypal beglichen werden, wie im Artikel «Zahlungsmöglichkeiten» beschrieben.
Versandart ändern
Die Versandart wird bei der Bestellung definiert, wobei der Versand per E-Mail als Standard eingestellt ist. Du kannst diese Einstellung jederzeit im my.cyon-Konto anpassen.
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- Melde dich im my.cyon an und klicke oben recht auf deine E-Mail-Adresse um auf die Seite «Meine Daten» zu gelangen.
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- Klicke im Abschnitt «Einstellungen» bei «Rechnungsversand» auf «Ändern».
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- Wähle nun die gewünschte Versandart und bestätigen die Auswahl mit «Versandart ändern». Zukünftige Rechnungen werden mit der neu gewählten Versandart versandt.
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- Rechnungen und Finanzen