Zurück

Zahlung per IBAN

1 Min Lesedauer · Aktualisiert am 18.08.2021

Zahlungen über die die IBAN können wir nicht entgegennehmen, da wir diese nicht automatisch deinem my.cyon-Konto beziehungsweise deiner Rechnung zuordnen können. Für die automatische Verarbeitung benötigen wir die Referenznummer, welche dir auf der Rechnung oder der E-Mail angezeigt wird.

Im Frühjahr 2021 haben wir auf QR-Rechnungen umgestellt, wo nun alle nötigen Angaben direkt im QR-Code enthalten sind. Falls deine Bank oder das von dir benutze Zahlungssystem QR-Rechnungen noch nicht unterstützt, benütze bitte den orangen Einzahlungsschein unter Angabe unserer Bankkontonummer. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Bankzahlungen stehen dir nur in der Schweiz mit einem Schweizer Bankkonto zur Verfügung. Weitere Informationen findest du im Artikel «Zahlungsmöglichkeiten».
Kategorien
Rechnungen und Finanzen
Artikel teilen
E-Mail WhatsApp

Was dir auch helfen könnte

Verwandte Artikel

Du hast noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne persönlich.

Kontaktiere uns